KINDividuum.de

Besuch und Beratung im WOCHENBett

WOCHENBett Besuch

Endlich zu Hause! Und was nun?
Ankommen. Aber wie?

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen. 
Und manchmal kommt es auf die passende, unabhängige Ansprechpartnerin an. 

Welche Themen können wir besprechen?

• Wie komme ich in eine gute Bindung mit meinem Kind (un)abhängig von Geburt oder Ernährung
• Wie kann ich die körperliche Entwicklung optimal unterstützen bzw. was sollte ich lieber nicht tun? 
• Was gibt es bei der motorischen Entwicklung zu beachten? 
• Mein Baby ist sehr unruhig, wie kann ich damit umgehen? 
• Manchmal bin ich gar nicht so glücklich mit der neuen Situation, vielleicht bin ich nicht normal? 
• Meine Geburt hatte ich mir anders vorgestellt und eigentlich möchte ich da nochmal drüber reden

💚 Sowie alle denkbaren klassischen Themen, wie Schlafen, Weinen, Stillen, Flasche, Bindung, Geschwister, Verwöhnen, BabyHandling, Trauer, Überforderung… 

Der WochenBettBesuch macht Sinn, 
✅ wenn ihr euch selber etwas Gutes tun wollt, oder 
✅ du ein schönes, wertvolles Geschenk für zukünftige/neugeborene Eltern suchst.

60 min./60€
90 min./90€

Zzgl. Fahrtkosten-/zeitpauschale 50ct/km.

Info&Anmeldung hier